About Musik News Dates Kontakt english

About Musik News Dates Kontakt english

≡ MENÜ

About
Musik
News
Dates
Kontakt
english

News

Marco Greger  02.10.2019 - Artikel in der Amberger Zeitung

Ich habe mich mit der Amberger Zeitung zusammengesetzt, um über meine neue EP zu quatschen. Der Artikel ist am Mittwoch erschienen und wahnsinnig gut geworden. Vielen Dank an die AZ an der Stelle! 😇 Klick auf den Zeitungsartikel öffnet das Bild in neuem Fenster - oder ihr lest ihn bei onetz.de.
Die EP könnt ihr euch hier anhören!

Zeitungsartikel

Marco Greger  08.07.2019 - Dates-Update: Gig an der Uni Regensburg

Solltet ihr am 08.07. in Regensburg oder Umgebung sein, schaut abends in der Uni vorbei! Mehr Infos hier!

Marco Greger  29.06.2019 - Back Box EP jetzt bei Spotify!

Meine neue EP könnt ihr ab sofort bei Spotify & YouTube streamen! In Kürze werden die Tracks auch bei Apple Music/iTunes, Amazon, Google Music, Tidal und Deezer verfügbar sein! Scannt den Code in der Spotify-Suchleiste (Kamera-Icon) und hört rein!

Wenn du das Bild nicht sehen kannst, kannst du auch manuell nach der EP suchen

Die bereits veröffentlichten Singles "Senseless War" und "Wrong & Right" werden von den Plattformen verschwinden, da ihr die Songs jetzt auf der EP in remasterter Version mit verbessertem Sound hören könnt. Viel Spaß & haut rein!

Marco Greger  22.06.2019 - Altstadtfest Amberg

Neue Dates: 22.06.2019, Rossmarkt Amberg, 17 Uhr: Amberger Altstadtfest!

Marco Greger  16.02.2019 - Gig im JUZ Amberg

Am 16.02. stehe ich zusammen mit Irgendsone Punkbänd und Lucas Hegner auf der Bühne! Mehr Infos hier.

Marco Greger  01.12.2018 - "Wrong & Right" jetzt zum Stream und Download verfügbar!

Auf dem Bild hört ein Typ Musik

Spotify Link Amazon Link Apple Music Link Tidal Link Deezer Link Google Play Link

Marco Greger  30.11.2018 - Themensendung bei Radio Meilensteine

Ich habe mich mit Radio Meilensteine über mein neues Musikvideo unterhalten. Die Sendung gibt es ausschnittsweise hier zum Nachhören:

Sollte der Player nicht angezeigt werden, finden Sie die Datei hier.
Die Sendung wurde am 27.11.2018 bei Max Nach Acht auf der Frequenz des AFK Max Nürnberg und auch bei JC Channel.com übertragen.

Marco Greger  21.11.2018 - Wrong & Right (Lyric Video)

Proudly presenting: Das neue Lyricsvideo zu "Wrong & Right" steht online! Hört rein, teilt es mit euren Freunden!

Marco Greger  12.10.2018 - Interview mit JC Channel

Ich habe mich mit JC Channel über meine neue Single "The Love That I Had Before unterhalten"! Am Samstag (13.10.2018) um 09.00 Uhr in der Früh, Montag (15.10.2018) um 18.00 Uhr und Donnerstag (18.10.2018) um 02.00 Uhr (für die #nosleepgang) könnt ihr hier reinhören: christliches-webradio.de. Unter anderem quatsche ich über die Lyrics, das Musikvideo und generell über Musik.

Die Single gibt's hier zu kaufen!

Marco Greger  15.06.2018 - Zweites Musikvideo online!

Seit heute steht das Musikvideo zu "The Love That I Had before" online!

Marco Greger  22.02.2018 - Erstes Musikvideo online!

Seit heute steht mein erstes in Eigenregie entstandenes Musikvideo online! Der Song dazu heißt "Senseless War". Schaut mal rein:

Marco Greger  25.10.2017 - What's going on in my living room?

Bild1 Bild2

Heute Abend wurde mein Wohnzimmer quasi zum Kreativ-Studio umfunktioniert. Meine Freunde Vera und Hannah arbeiten hier an den letzten Schritten für ein relativ aufwendiges Projekt, das sowohl hier auf meiner Musik-Page als auch bei YouTube, Instagram und Facebook veröffentlicht wird. Am besten also auf allen Kanälen followen um auf dem Laufenden zu bleiben! 😃  Seid gespannt. Es lohnt sich!

Marco Greger  06.10.2017 - Gig beim AMplugged 8 in Amberg

Am 06.10.2017 stand uns die Welt offen! ... Naja, vielleicht nicht die Welt, aber zumindest der Hof der Amberger Kneipe „ Blaues Haus “. Dort wurde der Band Inchoate und mir die Ehre zuteil, die Bühne des AMplugged 8 zu rocken. Wie der Name des Events erraten lässt, waren wir musikalisch gesehen komplett nackt - keine Synthies, keine fett verzerrten E-Gitarren, keine Background-Samples oder sonstige Spielereien ... unplugged eben. Die Stimmung war gut, das Wetter eher besch... Keinem von uns konnte das allerdings die gute Laune vermiesen!

Initiiert wurde das Event vom Amberger Leo-Club. Die Einnahmen wurden für einen guten Zweck gespendet.

Blaues Haus Auftritt Bild1 Blaues Haus Auftritt Bild2

Fotos: Vera Kaltenecker

© Marco Greger 2019
Webdesign & Content: Marco Greger
Header-Image: Vera Kaltenecker

Impressum